Dienstag, 29. Oktober 2013

Witchy Bitchy Halloween: Queen of Hearts!

"I warn you, child. If I lose my temper, you lose your head!"
(~ The Queen of Hearts)

Endlich ist es soweit! Heute präsentiere ich euch stolz meinen Lieblingslook aus unserer witchigen bitchigen Halloween-Reihe! Valerie und ich konnten uns natürlich nicht die großartige Herzkönigin entgehen lassen! Ich bin ja nicht gerade der größte Fan der Geschichte an sich und finde den Film als einzigen aus dem Hause Disney nicht so pralle aber die Herzkönigin ist ein wirklich genialer Villain. Deshalb MUSSTEN wir sie einfach schminken!




Mir gefällt das Make-Up heute wie gesagt am besten, weil die Queen of Hearts meiner Meinung nach die beste Vorlage für so einen richtigen düsteren, grungigen Look ist. Genauso hatte ich mir das für einen Halloween-Look vorgestellt! Ich habe das schwarze Pik auf meinem rechten Auge mit rot ausgeblendet und das Herz auf meinem linken Auge mit schwarz, was es im Gesamtbild meiner Meinung nach sehr harmonisch und vor allem mehrdimensional wirken lässt. Außerdem gefallen mir die vielen Ornamente, die teils geklebt, teils gemalt sind. Und die anderen Details wie Goldakzente hier und da, rote Strasssteine und die kleinen weißen Symbole. Die Lippen haben natürlich auch wieder einen Farbverlauf, darauf stehe ich in letzter Zeit einfach wahnsinnig!






Am besten gefällt mir wirklich das "Herzauge", einfach weil das mit schwarz schattiert wirklich einen schönen Effekt hat und weil ich für die "Tränen" unten Ellis Red benutzt habe, das ich auch auf der roten Seite meiner Lippen trage. Ellis Red ist als flüssiger Lippenstift perfekt für solche Einsätze, vor allem weil er nicht antrocknet und auch weiterhin so schön feucht glänzt. 
Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein großer Fan von weißen Eyelinern zu dramatischen Looks, weil diese das Gesamtbild einfach immer aufwerten. Hier habe ich zu dem üblichen weiß auch noch goldene Akzente kombiniert, das soll ihr Kleid aufgreifen.



Produktliste
Gesicht
~ Collection Lasting Perfection Concealer "1 Fair"
~ manhattan clearface powder "70 Vanilla"

Augen
~ Urban Decay Primer Potion
~ Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil "Perversion"
~ MAC Lip Liner "Throw me a Line!" [LE]
~ NYX Jumbo Eye Pencil "Cherry"
~ NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
~ Urban Decay "Blackout"
~ Urban Decay "Freestyle"
~ Urban Decay "Kinky"
~ sugarpill "Love +"
~ Illamasqua "Daemon"
~ Illamasqua "Angst"
~ MAC "Carbon"
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ Ellis Faas Eyeliner "Black"
~ Ellis Faas Lipstick "L201 - Ellis Red"
~ catrice Thrilling Me Softly Lace Patch Eyeliners
~ Lime Crime Uniliner "Lunar Sea"
~ Lime Crime Uniliner "Rhyme"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes
~ DUO Eyelash Adhesive
~ Oh My, Lash! False Lashes "Love Speaks"
~ LeniLash False Lashes "303"
~ Rayer Strasssteine

Lippen
~ MAC Lip Liner "Vino"
~ Ellis Faas Lipstick "L201 - Ellis Red"
~ Lime Crime Candyfuture Lipstick "Stiletto"


Ich hoffe natürlich sehr, dass euch meine Herzkönigin auch so gut gefallen hat und dass ihr selbstverständlich alle wieder bei Valerie vorbeischaut, die die Queen of Hearts wieder ganz anders und so passend interepretiert hat!
Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Woah, geilomat! Das sieht wirklich toll aus, besonders das Filigrane gefällt mir sehr gut. Und die vielen Details <3 Einfach große Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deshalb ist es auch mein Lieblings-Makeup aus der Reihe :)

      Löschen
  2. Awwww, das sieht (mal wieder) absolut hammermässig aus. *__*
    Aber ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn nur das rote Herz da wäre und das andere Auge ein "normaleres" Make-Up hätte... dann guckt man von einer Seite und denkt nur "oh, hübsch" und von der anderen so "OMFG!!!!". Ich steh aber auch darauf, wenn alles unsymmetrisch ist. XD
    Es ist so oder so oberhammergeil. *v*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Idee hatte ich anfangs tatsächlich! Und es hätte so auch eigentlich mehr Sinn gemacht aber irgendwie hat mich die endgültige Idee spontan mehr angemacht. Ich hatte mal für ein Uniprojekt so einen halben Zombie geschminkt (der es aber nicht auf den Blog geschafft hat...) aber genau das war der Witz an der Sache!

      Löschen
  3. Ich bin sprachlos. Das hier toppt alles.... :O :O ich bin hin und weg!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alter Verwalter. Das ist echt unglaublich geworden!

    AntwortenLöschen
  5. definitiv das schönste MakeUp hier auf dem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genial, ich bin absolut begeistert von den vielen Details - haut auf jeden Fall um, ganz große Klasse!
    Liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Umsetzung, du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial, wie du die grausame Seite der Herzkönigin zeigst und doch alles so schön aussieht.
    Wirklich grandios umgesetzt. Die Idee mit den aufgeklebten Ornamenten ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin begeistert, dass du es auch so aufgefasst hast!

      Löschen
  9. Oh mein Gott - absoluter Wahnsinn. Die anderen Looks bisher waren auch toll, aber ich glaube das sprengt jegliche Grenze. Es ist einfach perfekt =)
    So gut getroffen und so detailreich...
    *jetztsprachlos*

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl bei Dir als auch bei Valerie für mich der beste Look bisher! Wow! Deine Make-ups hauen mich aber eh immer vom Hocker und ich finde es auch wahnsinnig spannend, wie unterschiedlich ihr zwei die Looks präsentiert. :-)
    Ich freu mich schon auf morgen!

    Liebe Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich fands auch so toll jeden Tag Valeries ganz ganz andere und gleichzeitig wunderschöne Interpretation anzugucken <3

      Löschen
  11. Ich liebe es so sehr! Und Ellis sieht so krass blutig aus. Hatte gedacht du hat Kunstblut vewendet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ellis Red ist für den Zweck echt toll!

      Löschen
  12. Uff, das sieht ja mal wieder mega aus! Bisher mein Lieblingslook dieser Reihe, einfach nur geil!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, wie geil ist das denn? *___*

    AntwortenLöschen
  14. Geil ^^
    ich liebe es weil es auch noch mit blut is xD <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich persönlich liebe ja Alice im Wunderland und es ist neben Ariel mein liebster Disneyfilm und diese Interpretation und so anders und sooooo wundervoll!
    Diese Details und Feinheiten, die Schattierungen und der Lippenstift als Bluttränen, perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Josi hat meinen Look gelobt, JETZT kann ich sterben :D

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫