Freitag, 6. Juli 2012

Shady Lady Week: Erin, Kacy & Gwen

Salüt!

Wer aufgepasst hat, weiß natürlich, dass heute ein dezenter Alltagslook mit der dritten Shady Lady Palette dran ist. 


Ja. Hmpf.
Die dritte Palette ist ja bekanntlich mein Sorgenkind. Ich habe ja auch sonst große Probleme, die Lidschatten zusammen zu paaren, weil die Anordnung einfach nicht so harmonisch ist, wie das bei den beiden Vorgängern der Fall ist. Auf mich wirkt es so, als hätten sie hier einfach noch Trendfarben reingeschmissen, die in den vorigen Paletten noch gefehlt haben.
An sich natürlich nicht das riesige Problem, bei dieser Themenwoche aber schon weil ich es vorziehe mich an die Idee an sich zu halten und wirklich nur Lidschatten aus der jeweiligen Palette zu benutzen.


Ich sage es mal ganz offen und ehrlich frei heraus: ich war voll verzweifelt! Nachdem ich meine ersten beiden echt hässlichen Versionen wieder runternehmen musste, habe ich einfach den Kupferton "Racy Kacy" großzügig überall verteilt, weil der meiner Augenfarbe sehr schmeichelt UND DANN habe ich einfach einen dicken Lidstrich drübergemalt, damit es nicht so auffällt xD





Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ theBalm Blush "Frat Boy"

Augen
~ UDPP
~ theBalm "Envious Erin" (Innenwinkel)
~ theBalm "Racy Kacy" (bewegl. Lid, oben, unten, überall)
~ theBalm "Guilty Gwen" (GANZ sacht in der Lidfalte)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Cyndi" [LE]

Ja, wirklich unspektakulär heute. Dafür habe ich mir für morgen schon was sehr Schönes ausgedacht!
Ich trage heute übrigens meine Schnatz-Kette von DaWanda <3
Wie gefällts euch?

Liebste Grüße!

1 Kommentar :

  1. Super schöner Look, farblich genau mein Ding! ;) Der breite Lidstrich sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫