Samstag, 18. Februar 2012

Nächste Woche bei den Beautybloggern deines Vertrauens...

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Wie es schon eine kleine Tradition ist, veranstalten wir wieder eine saisonale Themenwoche :D
Das war eigentlich schon vor zwei Wochen geplant aber wir wollten nicht mit der Flower Power Woche kollidieren, daher haben wir unsere Woche nach hinten verschoben, denn seien wir ehrlich: es ist immernoch scheiße kalt draußen und daher kommt die Winter Themenwoche spät aber trotzdem noch im Winter :D
Wir zelebrieren die Kälte! *Party*


Nächste Woche erwarten euch also ganz winterliche AMus, Pflegethemen, Maniküren, FOTDs und alles was den Winter so schön (oder immerhin erträglich) macht :D
Ich hoffe, ihr freut euch so sehr wie wir und habt auch Spaß an unseren Umsetzungen und Inspirationen.

Dieses Mal findet ihr bei diesen Ladys coole Winterfantasien:
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswürdig
~ Isa und Nina von Smoky Eyed

Ja, dieses Mal sind wir eine sehr kleine Runde, aber wir rocken trotzdem :D
Liebste Grüße!

4 Kommentare :

  1. Ich bin gespant, womit ihr uns die (hoffentlich letzten) kalten Tage so versüßen werdet :)

    Bei der nächsten Themenwoche wär ich gerne wieder mit dabei, wenn ihr mich noch haben wollt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt auf eure Posts... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Logo ist ja mal voll schön. Ich freu mich darauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme Deine Posts nie im Dashboard angezeigt... :-/ Aber was solls, ich freue mich schon auf die Themenwoche, wohoo! :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫