Samstag, 25. Februar 2012

Alles Gute zum NICHT-Geburtstag!

Kat Von D Raubzug par excellence!
Sicherlich kennt ihr alle Anna von Fenua Beauté. Die Queen of Circle Lenses hat mir das unwiderstehliche Angebot gemacht, mir etwas aus dem Kosmetikwunderland Amerika zu schicken, weil sie nunmal den Traum einer jeden Beautybloggerin lebt und aktuell dort wohnt.
Ja, was sagt man da? "OHMEINGOTT JA BITTE BITTE BITTE!".
Schon lange hege ich meinen Kat Von D-Wunsch und weil ich nicht ausverschämt klingen wollte, habe ich erstmal gefragt, ob das okay wäre. Es war okay!
Und dann kam gestern das Paket an (ich musste NICHT zum Zoll, wie sonst immer bei Päckchen aus den Staaten -_-) UND dann war da so viel mega geniales Zeug drin!


Fuchs wie sie ist, hat sie mir eine Geburtstagsglückwunsch-Notiz geschrieben (daher der Blogposttitel) und es hat geklappt! Der Zoll hat es aufgemacht und mich nicht vorgeladen. Und als ich es dann freudig ausgepackt habe, kamen diese ganzen geilen Sachen zum Vorschein O____O.

Mal von den mega tollen amerikanischen Süßigkeiten abgesehen (die jetzt auch nicht mehr existieren), bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Lancôme Juicy Tube und (und jetzt kommts) TOKIDOKI (!!) Nail Buffers. Oh wow :D
Aber jetzt endlich mal zu dem eigentlichen Inhalt, den neuen wunderschön gestalteten Kat Von D True Romance Palletten. "Saint" und "Sinner" fand ich schon immer total toll, vor allem weil ich ja so auf Vollkommenheit stehe. Nude und Dramatisch zusammen und dann die Namen... <3
Aber naja dann kam "Mi Vida Loca" raus und wie die LIEBE Jasmin (not :D) schon angemerkt hat, könnte da auch Bourgeois Shangri-La draufstehen :]



Ich finde die Metalldosen mega elegant und zudem gefallen mir Kajalpalletten mehr als Pinselpalletten also headshot :D
Jetzt stelle ich die Palletten und Lidschatten noch einzeln vor, der Vollkommenheit wegen :D
Beginnend mit "Saint".



Die Deckelprägung passt sehr schön zum Thema. Rosen, Totenköpfe und Sterne passen zu Kat Von D ja echt wie Arsch auf Eimer ;D
Wie ihr vielleicht wisst, LIEBE ich Nude Palletten <3
Ich weiß nicht, was es ist, aber sie ziehen mich magisch an. Ich habe echt viele Nude Palletten, für jemanden, der so gut wie nie nude schminkt. Versteh einer die Weiber!
Enthalten ist der Kat Von D Autograph Eye Pencil in der Farbe "Puro Amor", ein simples Schwarz.
Aber kommen wir zu den Lidschatten, die allesamt wunderschöne Kat Von D-typische Namen haben.


heavens ist ein helles Beige mit silbrigem Schimmer.
enjoy the silence ist ein helles Gelbgold
<3 ist ein mattes bräunlcihes puderrosa mit silbernen Glitterpartikeln.
downtown ist ein heller Kupferton.


sunny ist ein klares Karamellgold.
pray for me ist ein helles Braungold.
bookworm ist ein mattes Mittelbraun mit goldenen Glitterpartikeln.
carvaggio ist ein mattes Dunkelbraun.

"Sinner" habe ich schon desöfteren bei Roselyn bewundert und angesabbert.
Nun ist sie endlich mein! Muhahahaha.



Das Muster auf dem Deckel ist identisch mit dem auf der "Metal Orchestra" Pallette, die ich auch besitze. Gefällt mir jetzt nicht so gut (ich finde Totenköpfe vertragen sich nicht besonders gut mit Schmetterlingsflügeln) aber ist durchaus stimmig.
Wieder ist der Puro Amor Kajal enthalten aber ganz ehrlich, von dem geilen Teil kann man nicht genug haben. Den zeige ich euch weiter unten genauer :)


disco dust ist ein Champagnerton mit rosigem, hell goldenen Pearl-Effekt.
linzy-jane ist ein schimmriges blaustichiges Lavendel-Violett mit sehr kleinen lilafarbenen und blauen Glitterpartikeln.
ace of spades ist ein bräunliches Aubergine mit lilafarbenen und blauen Glitterpartikeln.
violator ist ein außergewöhnliches Grau mit den gleichen Glitterpartikeln.


holy bible ist ein kaltes sehr helles Silbergrau.
glock ist ein schmutziges schimmriges Silbergrau.
dorian gray (wie geil ist bitte der Name?) ist ein dunkles Silbergrau mit Glitterpartikeln.
lucifer ist das klassische altbekannte matte Schwarz, das auch schon in diversen anderen KvD Palletten vertreten ist.

Und nun zu dem Schatz der Schätze :D "Mi Vida Loca" war schlussendlich DER Anlass, dass ich alle drei Palletten haben musste. Einfach wunderwunderwunderschön *-*



Ernsthaft das ist echt die schönste Verpackung, die ich je gesehen habe. Und dann noch der Regenbogen innendrin! O_O


swan song ist ein weißliches beige (?!) mit krassem Pink-Pearl (sieht man leider nicht auf dem Foto).
marya ist ein stark schimmriges Babyrosa.
no regrets ist ein weitgehend mattes Rosarot/Fuchsia.
drama for your momma ist ein volles Purple mit vereinzelten Glitterpartikeln.


mad max ist ein abartig gut pigmentiertes gänzlich mattes Himmelblau.
dublin ist ein grün/blau schimmriges Shamrock-Grün.
sparklehorse ist ein klassisches strahlendes Gold.
altruism ist ein helles schimmriges Vanillagold.

Und wie schon angesprochen jetzt noch ein kleiner Blick auf die Eyeliner.
Die enthaltene Größe birgt 0,8 g und hat die gleiche samtigweiche Mine, wie auch die Urban Decay 24/7 Glide On Pencils oder die MUFE Aqua Eyes Eyeliner, die wie auch die Kat Von D Autograph Eye Pencils in Good Old Germany fabriziert werden.
Wie auch schon erwähnt, enthalten "Saint" und "Sinner" die Farbe "Puro Amor", ein simples Schwarz. "Mi Vida Loca" bringt "Wonderchild" mit, ein sehr geiles dunkelblau mit violettem Pearl-Effekt.


Und wie geil ist eigentlich schon wieder der Name "Wonderchild"? Wenn das das 80er Thema nicht PERFEKT aufgrieft und umsetzt, weiß ich auch nicht weiter. Einfach episch.
Mir gefallen die Eyeliner hier sogar besser als die heiligen UD 24/7 Pencils, weil ich das Gefühl habe, dass die Textur dieser hier glossiger sind (ohne ölig zu sein) und sich daher auch sehr gut als farbige Base eignen.


Nun noch schnell zum Allgemeinen. Die Palletten bergen jeweils 8 Lidschatten und insgesamt 8 x 1,4 g Lidschatten. In den USA kostet eine Pallette $36, ich habe pro Stück ca. 27 € gezahlt, was im Vergleich zu den eBay Preisen ein krasses Schnäppchen ist. Porto von USA nach D ist immer teuer aber ich war trotzdem noch weit unter eBay Verhältnissen.

Und das war es mit meinem bild- und labergewaltigen Blogpost über die neusten Schätze in meiner Sammlung.
Was sagt ihr zu den neuen Kat Von D Palletten? Auch etwas für euch dabei? :D
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Die Sinner-Palette habe ich auch und liebe sie! Habe schon so viele unterschiedliche AMUs damit geschminkt, die ist wirklich klasse!

    Sie anderen beiden Paletten sehen auch toll aus von den Farben und dem Design her. Du wirst sicher sehr viel Freude daran haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau deshalb habe ich dich ja auch verlinkt :D

      Löschen
    2. :-D Genau den Abschnitt habe ich natürlich überlesen!

      Bin schon gespannt, welche schönen Looks du mit den Paletten zauberst!

      Löschen
  2. Waaah, ich bin so neidisch! xD Ich schaue immer bei eBay, aber meistens sind mir die Paletten dort einfach zu teuer! -.- Naja, irgendwann werde ich zuschlagen... :D Viel Spaß mit den drei Hübschen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wahnsinnig schöne Farben :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Whooah! *___* Die Paletten an sich sind ja schon anbetungswürdig, aber die bösen Swatches haben mich endgültig davon überzeugt, dass ich eine "brauche" *hust* Dieser Jasmin (ich glaube sie ist nicht nur lieb, sondern zauberhaft!!) kann ich im Übrigen nur nochmal zustimmen, "Mi Vida Loca" passt so perfekt zu dir & dem Blog! Ich freu mich schon abartig auf deine AMUs mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Paletten, wirklich ein Traum! Wehe du machst nicht ganz baldig ganz viele tolle AMU's ;-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert: ein Traum! <3
    Die Paletten sehen alle wunderschön aus, mein Favorit ist die Saint.
    Gegen solch ein Päckchen hätte ich auch nichts einzuwenden.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. die mi vida loca palette steht auch auf meiner wunschliste^^ toller haul.weckt etwas neid in mir :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. OMG, die Mi Vida Loca ist definitiv eine Goldie Grace Palette *-*
    das war ist ja wirklich besser als Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Post machst du mich wirklich eifersüchtig! Wenn ich es dir nicht gönnen würde, weil ich dich toll finde, könnte ich deinen Blog in Zukunft nicht mehr öffnen! :D
    Die Sachen sind ein Traum! (der für mich zu teuer ist...)

    AntwortenLöschen
  10. Die Paletten sind der Knaller! Ich schmachte sie auch schon eine Weile an :)

    Danke für die tolle Idee mit dem Geburtstagsgruß - habe auch eine Freundin in Amerika und das ruft zum Nachmachen auf :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Sachen - bin schon bisschen neidisch ;)

    Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass der Post noch weiter geht (vor lauter Aufregung^_^)! Tolle Paletten, sooo hübsche Farben!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫