Freitag, 7. Oktober 2011

Nächste Woche bei den Beautybloggern deines Vertrauens...

Salüt meine lieben Paradiesvögelchen!
Ich möchte euch mit diesem kleinen Blogpost etwas gaaaanz Tolles ankündigen. Vielleicht können euch ja einige noch an die Sommer Themen Woche im Juni erinnern.
Auch zur absolut genialsten Jahreszeit wollten wir unbedingt eine Themen Woche veranstalten und somit kann ich euch frohen Mutes berichten, dass nächste Woche


hier stattfinden wird :D. Eine ganze Woche voller herbstlicher Make-Ups, Rezepten, Pflegetipps, Maniküren und somit ein bunter Mix aus allem, was wir Junkies lieben <3.

Es haben sich ganz wunderbare Bloggerinnen bereit erklärt, mitzumachen:
~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die spannende und herbstlich bunte Woche mit so tollen Mädels und hoffe, dass auch ihr Spaß daran haben werdet!
Liebste Grüße!

4 Kommentare :

  1. Ich bin schon gespannt und freue mich auch eure Looks und Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh klingt ja toll *-* Da freu ich mich drauf

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon drauf :)
    LG!

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja :) da freu ich mich schon drauf .. die STW war ja auch echt toll <3
    wünsch euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫