Mittwoch, 20. April 2011

FOTD#1: Marine Mania!

Ja, ich weiß, ausgelutscher Titel. ABER ich bin einfach ein riesiger Zoo Tycoon-Fan und werde das niemals ablegen :D Nun zum Post an sich. Ich bin kein FotD-Freund, das habt ihr vermutlich schon alle mitbekommen. Allerdings hatte ich TOTAL Bock auf ein Marine Gesicht und das konnte ich euch nicht vorenthalten, weil ich so begeistert bin.
(Außerdem kommt natürlich erschwerend hinzu, dass ich auch von jettie mit "Russian Red" angefixt wurde und das aus gegebenem Anlass hiermit protokollieren wollte :D)


Aye, Aye Käptn! Schade, dass man die goldenen Ankerknöpfe meines Oberteils nicht sieht, das hätte das Gesamtbild verschönert. Das AMu basiert prinzipiell auf dem Goldfingaaah-AMu, ich habe nur den Lidstrich bedeutend intensiviert, also katziger ausgebaut.
Die Produktliste wird jetzt natürlich etwas länger.
Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ alverde Rouge "Flamingo"
~ alverde Kajal Eyeliner "Taupe" (Augenbrauen)

Augen
~ UDPP
~ MAC Fix+
~ MAC Melon Pigment
~ Urban Decay Virgin (NAKED Palette)
~ Urban Decay Buck (NAKED Palette)
~ stila "Nanda Devi"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence blackMania liquid eyeliner
~ Artdeco Lash Sensation Mascara

Lippen
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Russian Red

Hier nochmal alles auf einen Blick:


Die Kette ist von Betsey Johnson, die habe ich meines Wissens schon ein paar Mal auf dem Blog gezeigt und über nordstrom bezogen.

Marine auch auf dem Gesicht. Yay or Nay?
Und mögt ihr solche FotD von mir? Soll ich sowas öfter posten?
Viele sonnige Grüße,

Kommentare :

  1. Schönes Bild. Und was hast du eigentlich für krass lange Finger?? :-))

    Liebe Grüße!
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich WUSSTE, dass das kommen würde xD
    Ja, im Vergleich sind meine Hände ziemlich groß und die Finger lang, das kommt davon, wenn man als Kind zu viele Fruchtzwerge gegessen hat und so hoch gewachsen ist x)

    AntwortenLöschen
  3. Joa, fällt halt auch direkt auf. War aber keineswegs negativ gemeint. :-)

    AntwortenLöschen
  4. toll toll toll :) Gerne mehr FotD von dir. Deine Haare sehen auf dem Foto einfach extrem geil aus <3 und der extreme Lidstrich steht dir extrem gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Russian Red steht dir super! Auf jeden Fall mehr FOTDs von dir ;)
    Hihi, das mit deinen Fingern ist mir übrigens gar nicht aufgefallen^^ Könntest mir ruhig ein paar Zentimeterchen abgeben, meine sind viieel zu kurz^^ Bin aber auch nicht groß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, mir sind die Finger auch nicht aufgefallen ^^ Du bist hochgewachsen, ja?
    Ich gehöre zu der 1,60-Fraktion der Minis, mit Minihänden, witzigerweise wirkt es aber oft so als waeren meine Finger lang und Hände recht groß, dadurch dass sie sehr sehnig sind. Im Direktvergleich sind sie dann aber winzig, lol.
    Oh, und ich habe tatsaechlich nie Fruchtzwerge bekommen.

    Tolles FOTD, tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  7. Yay! Sieht gut aus. ;)

    Makreeee~le!
    (Ich bekomm "hier oben" zu viele Eindrücke xD)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Lippenstift an dir!

    (Ich habe übrigens riesige Transenhände mit kurzen Wurstfingern. :(

    AntwortenLöschen
  9. awww.. wie wunderhübsch.. :D ♥ mehr solche fotos.. ^^ schaust super schick aus! :> lg

    AntwortenLöschen
  10. Haha geile Diskussion um deine Fingerlänge... wie geil ist das denn. Miss die mal bitte aus, ich hätte gerne den ultimativen Vergleich zu meinen Wurstfingern ;)

    Der Lippie steht dir toll!! Mit den Haaren und den Marinelook... Tollo. Bin jetzt ja schon ein bisschen verknallt. *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das viele liebe Lob :)
    <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫