Montag, 7. März 2011

NOTD#18: Classy Bitch?

Dezent, meine absolute Stärke. Ich bin so dezent, dass ich auf offener Straße beschimpft werde. Kleine Kinder fragen ihre Mama in beiläufigen Brüllanfällen: "MAMA? WARUM SIEHT D-I-E DA SO KOMISCH AUS?" Und die Mütter antworten gequält, ängstlich und peinlich-berührt: "Psst, Lukas-Jonathan. Einfach weitergehen."

Jaja. SO dezent bin ich! Deshalb kommen mir meine aktuellen Nägel wahnsinnig dezent und unscheinbar vor. Bei der aktuellen Länge Kürze sehe ich das allerdings als Vorteil. Dat sind se:


Gnarf. Ich hasse kurze Nägel (und die schicke Brandblase am Daumen. Phöses Aua!) >.<. "Aber was soll man machen?" ... DAS dachte ich auch bis vor kurzem! Einfach schön dezent und ordentlich lackieren, ohne großes Design und es fällt nicht so sehr auf! [/genial].
Ich habe hier zunächst mal die beiden Lacke benutzt, die man auf dem Foto schon sehen kann. Besonders knorke finde ich die Tatsache, dass man in dem merkwürdigen aber schönen Licht ENDLICH mal die merkwürdigen aber schönen kleinen Flakes von Illamasqua's "Raindrop" sehen kann. Einfach zauberhaft <3. Für die Streifen habe ich wie schon oben gezeigt "Black Pearl" und auch orly's "Shine" benutzt. Danach noch ein paar essence Nagelsticker und alles getoppt mit Seche Vite UND den essence dry drops und ganz ehrlich? Das Zeug war UNGELOGEN nach zehn Minuten komplett trocken. Sowas hatte ich noch nie. Nicht mal mit essie good to go. Also: Chapeau!

Aufmerksamen BSL-Lesern kommt das Nageldesign natürlich bekannt vor :D. Ja, die Streifen liegen mir irgendwie. Welche Variante gefällt euch denn besser, wenn ihr überhaupt eine schöner findet?
Dezentblaue Grüße!

Kommentare :

  1. jetzt bin ich aber neugierig wie du rumgelaufen bist, um solche Komplimente abzusahnen :D
    ich habe eigentlich immer kurze Nägel- und als ich sie letzten etwas länger hatte war ich ganz enttäuscht, dass das gar nicht so viel toller aussieht :(
    ich mag deine Farbkombi, vor allem glänzt es so wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi total klasse! Vor allem zusammen mit den süßen Schleifchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. :)

    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/03/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss mir auch mal graue lacke zulegen, sieht nämlich sehr schön aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie geil bist du denn xD

    ich habe fast 10 Jahre lang meine Haare knallig erdbeerrot (und dazu hüftlang) getragen, ich kenn das Getuschel. Naja. die kleinen Mädchen mochten mich immer sehr, wenn mein Haar ins Rosa verblasst ist ;)

    knall weiter!!! es gibt viel zu wenige wie dich.

    und die Nägel finde ich super, grau dezent ist auch sehr chic.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫