Montag, 24. Januar 2011

Schmankerl-Zeit #1

Die zweite neue Miniserie geht on air!
Ich hoffe, ihr seid alle gespannt und freut euch auf und über:


Schmankerl-Zeit! O' zapft is! Hier zeige ich euch in unregelmäßgen Abständen ein paar ganz besondere Schätze, die vielleicht nicht jeder bei sich rumzuliegen hat oder die auch schwer zu bekommen sind. Und heute starte ich mit einem Wunsch, den ich so lange so verzweifelt hegte, dass ich der Meinung war, ihn mir niemals erfüllen zu können. UND DANN!
DANN kam die ebay-Aktion meines Lebens. Und eine halbe Ewigkeit später dann konnte ich SIE in meine Arme schließen:


Ich habe bei der großartigen Aktion 45 € für die Pallette und 10 € für den Versand aus den Staaten gezahlt. Wer sich auch da mal kundig gemacht hat, weiß, dass das ein Glücksgriff ist. Man zahlt schon mal gut und gerne 90 Tacken für die Pallette und der Versand kostet dann auch noch ordentlich, teilweise bis zu 30 €. Sehr sehr teurer Spaß im allgemeinen.
Ich denke, dass ihr die inneren Kostbarkeiten alle schon kennt. Deshalb muss ich auch nicht beim Urschleim anfangen. Trotzdem ein kleiner (etwas unscharfer - verzeiht das Licht -) Blick auf die Farbvielfalt:


Neben der außergewöhnlichen Pigmentierung (Theaterschminke!) sprechen außerdem der unerschöpfliche Inhalt der Töpfe, die große Auswahl und die cremige, weiche und leicht zu verarbeitende Textur für die Ben Nye-Lidschatten. Ich habe euch nur provisorisch ein paar Farben geswatcht. Leider hatte ich kein gutes Licht, aber ein Post ohne Swatches käme mir nackt vor. 



Wer bessere und vor allem umfangreichere Swatches besichtigen will, besucht bitte Magi. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich war, dass es doch noch geklappt hat. Zwei Looks habe ich ja schon gepostet aber das werden definitiv nicht die Letzten bleiben.
Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr auch so heiß auf Ben Nye oder habt ihr Produkte der Marke oder wollt ihr euch was zulegen oder oder oder?

Knallbunte Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫