Montag, 15. November 2010

Luxus bis der Arzt kommt

Es ist arschkalt, Dauerregen und Nebel belästigen mich und mein zartes Gemüt und die Sonne scheint beleidigt zu sein, denn sie lässt sich seit Wochen nicht mehr blicken. Warum meine Laune trotzdem nicht im Keller ist? Weil ich im strömenden Regen ein schwarzes Päckchen aus den glitschigen Händen eines eingeregneten DHL-Mannes fischen durfte.
Als ich das Päckchen voller Euphorie auspackte, durchbohrte mich folgende junge Frau mit ihrem Blick:


Das ist der wunderschöne Katalog der "Art of Darkness"-Kollektion von Illamasqua. Immer wenn ich ihn durchblättere, tauche ich in eine wunderschöne Welt ein. Das allein ist schon der pure Luxus.
Kommen wir nun aber zum weiteren Inhalt des Päckchens, der mein Herz zum Schmelzen bringt:


Oh ja. Ich habe gespart und daraufhin gesündigt. Ich habe diese Produkte schon monatelang angeschmachtet und dann war es endlich soweit und ich konnte sie mit purem Genuss in den Warenkorb legen. Der Versand ging dieses Mal NOCH schneller, als bei meiner letzten Bestellung und dauerte rasante 4 Tage. So schnell sind nichtmal einige deutsche Shops -.-
Kommen wir mal zu den Swatches. 


Wie manche wissen, bin ich ein riesiger Fan der liquid metals. Die Farbabgabe ist der Wahnsinn, von der Intensität und dem Tragekomfort mal ganz zu schweigen. Und als ich die neuen Farben (IN BUNT) gesehen habe, war klar, dass die Palette mitmuss. Wie immer mal bissig bemerkt wird, kriechen die Guten gerne mal in tiefklüftende Lidfalten, was ich jetzt weniger schlimm finde. Klar kotzt sowas an, aber bei mir waren sie mit guter Base und ordentlichem Abpudern immer sehr loyal. Ganz oben sieht man dann Alluvium, mein absolutes Highlight. Temptalia macht mich arm. Ehrlich. Bevor ich ihre Swatches gesehen habe, konnte ich mir immer schön einreden, dass sich Alluvium nicht von NYX Space unterscheidet, aber dann habe ich den fetten Goldschimmer gesehen und war wirklich geflasht. Sowas geiles habe ich echt noch nie gesehen. Und das ist kein zarter Goldhauch, NEIN das ist richtiger Glitzer, wie ein nächtlicher Sternhimmel in Goethes Gedichten.
Nun zu dem dunkelblauen Lippenstift "Disciple", der auf dem "Gruppenfoto" oben tiefschwarz aussieht. Ich entschuldige mich vielmals für das unscharfe und unterirdische Bild. Bei dem Wetter ist etwas Besseres leider nicht möglich.


Ich liebe die Farbe. Ich schminke demnächst einen Look damit, denn ich finde die Farbe durchaus tragbar. Zu "strong brows" sieht der echt hammermäßig aus. Das Tragegefühl ist um einiges besser, als das der beiden anderen Lippenstifte, die ich beim letzten Mal bestellt habe. Die sind wirklich staubtrocken, aber dieser hier ist sehr angenehm geschmeidig und trocknet nicht noch so reudig nach.
Um zu den Nagellacken zu kommen:


Ja, ich habe meinen allerliebsten Lack "Victory" nochmal daneben geworfen, um ein bisschen Gruppengefühl zu vermitteln. "Viridian" stammt auch aus der aktuellen "Art of Darkness"-Kollektion, "Raindrops" und "Shrapnel" sind zwei Lacke der drei neu releasten "Nail Competition Winners" und ich war sofort verliebt. Solche Farben habe ich wirklich noch NIE gesehen (das war ja irgendwie auch der Sinn der Competition). Mein absoluter Liebling ist "Raindrops". Der hat so silbrig-transparente Flakes in der grau-blau-pastelligen Farbe, deckt mit EINER Schicht und ist einfach wunderschön. Das ist wirklich DIE Regentropfenfarbe, vergesst p2 "being in heaven" und eyeko "rain polish"! Kauft "Raindrops", wenn ihr die Farbfamilie genauso geil findet, wie ich :D

Euphorische Grüße,

1 Kommentar :

  1. Alluvium sieht tatsächlich total nach Sternenhimmel aus - wunderschön :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫