Mittwoch, 3. November 2010

Dshini - ersguterJunge

Ich ahne Schreckliches: niemand wird den Posttitel verstehen. Aber das ist auf meinem Blog keine Seltenheit :P Heute beglücke ich euch mit einem längst überfälligen Post. Heute lag nämlich mein dritter Dshiniwunsch im Briefkasten, DEN ICH SCHON SEIT ZWEI MONATEN 'ABBEZAHLT' HABE! Alter Verwalter, in letzter Zeit braucht Dshini schon für kleinste Mails, Wunscherfüllungen oder einfach nur Rückmeldungen Ewigkeiten. Ich habe in der vergangenen Zeit schon meinen vierten Wunsch vervollständigt, der dann vielleicht so ... in einem halben Jahr bei mir ankommt? Ist doch wirklich zum Kotzen -.-
Aber! Über meinen Wunsch freue ich mich dennoch wie Bolle. Die Qualität ist wirklich besser als erwartet. So und wovon labert die Olle?


Yessir! Ich habe mir das eyeko polish Set "The dark side" gewünscht, das diese drei wunderschönen Schätze beinhaltet und für 11 € auf eyekos Website zu bestellen ist.
Ich wollte die Lacke von eyeko ja schon sehr lange testen, weil ich einige Farben für sehr ansprechend halte und mich vergleichbare Lacke von anderen Marken doch sehr enttäuscht haben (siehe weiter unten). Aber irgendwie habe ich mir die Lacke dann doch nie bestellt, weil ich für 8 € keine Order aufgeben wollte und so kam dann eins zum anderen.
Von und über eyeko brauch ich nichts mehr zu sagen, ihr kennt mittlerweile das ganze Sortiment, weil eyeko ja sehr großzügig ist und die Produkte schon bei geringen Leser- und Abozahlen hinterherwirft. Ihr kennt auch das Konzept, die Preise und das sonstige Blabla. Deshalb komme ich gleich mal zu den Swatches:


Ja. Eingefleischte Bourgeois Shangri-La-Leser wissen, dass ich den Vampira polish schon unglaublich lang haben möchte. Der essence-Lack aus der eclipse-Le war ja alles, nur nicht das erwartete Dupe und weil ich den cosmic polish so gern ausprobieren wollte, war ich sehr begeistert, beide Lacke in einem Set zu finden, da man bei Dshini ja immernur einen Artikel pro Wunsch angeben kann. Wie ihr seht, habe ich den "cosmic" von china glaze daneben geswatcht und hoffe, dass ihr den Unterschied sehen könnt. Ich war immer SO unglücklich mit diesem Lack, dass ich ihn seit dem ersten Mal nie wieder benutzt habe. Ich weiß nicht, ob ihr erkennen könnt, was ich meine, aber ich finde, dass er nach dem Trocknen unsagbar hässlich aussieht. Während des Auftragens ist er wirklich schick, aber dann schrumpelt er beim Trocknen so in sich zusammen, dass nur noch mit schwarzer Farbe bedeckte riesige Glitterpartikel übrig bleiben und dann ist die Oberfläche furchtbar kratzig.
In dem eyeko-Lack sind die Partikel deutlich kleiner und dadurch verändert er sich nur sehr geringfügig und sieht hinterher immernoch toll aus. Ich hätte ja nie gedacht, dass sich ein eyeko-Lack 'besser' machen würde als einer von china glaze, aber wie sag Guildo Horn so schön? "Wunder gibt es immer wieder". Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, verhält sich Vampira da ganz ähnlich.
Um nun zu meiner größten Überraschung zu kommen:

(Ja, ich fange mittlerweile an, auch das innere Oval meiner Nail Wheels anzumalen. Ich habe einfach zu viele Lacke xD)

Indigo polish! Leider hat die Kamera die Farbe schlecht eingefangen, denn der Grundton ist ein wunderschönes dunkles Lila und zusammen mit dem dunkelblauen Schimmer sieht der Lack wirklich wundervoll elektrisch aber trotzdem elegant aus (macht das Sinn?). Ich hätte nicht erwartet, dass der mir so gefallen könnte.

Ich bin wirklich hellauf begeistert. Wie oben erwähnt, hat mich die Qualität sehr überrascht und ich freue mich total, endlich mit meiner/m geliebten Vampira vereint zu sein :D

Dunkle Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫