Montag, 6. September 2010

Wunder gibt es immer wieder!

Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Am 25. April (!!!!!!) habe ich über ebay zwei kleine Kollektionen von china glaze bestellt. Noch dazu in einem Shop, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es ging ewig und ich meine wirklich EWIG hin und her. Ab Mitte Mai schrieb ich jede Woche, dass nichts ankam. Manchmal kamen derartig miese Mails zurück, von wegen ich soll erstmal die Haushälterin fragen, ob sie das Paket nicht einfach genommen hätte. ... Nein, ich bin nicht so arschreich, dass ich mir eine Haushälterin leisten könnte? Nein, weder Großeltern noch Eltern hätten Bock auf 12 quietschbunte Nagellacke? Es schrieben offenbar drei verschieden Personen von dem ebay-channel und nur eine war freundlich. Ende August wurde das Paket nocheinmal versand. Zwischendurch kamen immermal wieder Mails, dass sie das Päckchen schon um die drei Mal geschickt hätten. Man weiß nicht, was damit passiert ist, Fakt ist jedenfalls, dass es diesmal ankam. Und ganz ehrlich, auf DIESE Lacke hätte ich noch drei Jahre gewartet.


Doof nur, dass der Sommer jetzt vorbei ist. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht aus der Reihe tanzen würde und auch an dunklen und grauen Tagen grell-schrille Kombis tragen würde. Auf gehts also!
Mein absolutes Highlight aus der Poolside-collection ist definitiv "Sun Worshiper" (untere Reihe, mitte). So ein ungewöhnlich-wunderschönes Orange-gelb (zu viele Gedankenstriche) habe ich ungelogen noch nie gesehen. Was das Foto nicht wirklich brilliant einfängt ist die Intensität der Lacke. Sie ätzen echt die Regenbogenhaut weg. Und besonders cool ist die Tatsache, dass die Poolside noch mal greller sind, als andere Neonlacke von china glaze. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit die INK-collection gegönnt und habe nun mal verglichen. Leider kommt auch das nicht allzu gut auf den Fotos rüber, aber ich denke man kann grob erkennen, was ich meine.


Links sieht man "In the lime light" (INK) und rechts dann folglich "Kiwi Cool-Ada" (poolside). Ich glaube schon, dass man ein bisschen sieht, was ich meine. Wie schon gesagt ist die poolside knalliger und auch deckender. 
Außerdem war in dem Paket die "Wizard of Ooh and Aah returns"-collection (wasn Name -.-). Wie lange habe ich auf "Ruby Pumps" gewartet? Natürlich habe ich ihn sofort zielgerichtet rausgekrallt und angefangen zu lackieren. Hier die gesamte Kollektion:


Außer "Dorothy Who?" und dem besagten "Ruby Pumps" hat mich noch keiner dieser Lacke weggeflasht, aber genaueres kann ich natürlich erst nach eingehenden Spielerein und Tests sagen. Alles in allem bin ich erstmal froh, dass ich diesen Wunsch in der linken Sidebar abhaken konnte. Demnächst kommen die Swatches auf den Nagelrädern.

Ausdauernde Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫