Samstag, 3. Juli 2010

Spirit of georgia

Ja, ich habe gerade böswillig und mit voller Absicht einen Werbeslogan geklaut, ...was natürlich niemandem aufgefallen ist. Heute soll es wieder um ein benefitprodukt gehen. Es handelt sich diesmal um das "georgia"-"beautypowder". (Wie immer: Klick ->; groß):


Ich hatte mir immer einen pfirsichfarbenen Blush gewünscht und geglaubt, ihn in "georgia" endlich gefunden zu haben. Leider weit gefehlt. Ich kann hier und heute keine Kaufempfehlung aussprechen. Und das aus dem einfachen Grund, dass georgia bei mir überhaupt gar keine Wirkung zeigt. Auf meiner Haut sieht man nicht den geringsten Effekt. Als einziges Ergebnis habe ich einen zarten Schimmer auf den Wangen (auf dem Foto sieht man den "Glow" deutlich stärker als er in Wirklichkeit ist), allerdings keinen herausragenden. HighBeam bekommt das um einiges besser hin. Für mich ist georgia leider ein absoluter Fehlkauf. Vielleicht finde ich noch eine andere Verwendungsmöglichkeit, aber so ist das Produkt für mich hinfällig.

Pfirsichfarbene Grüße? Wohl eher nicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫