Dienstag, 13. Juli 2010

AMu#6: "Paradiesvogelschwarm im Nordosten Deutschlands!"


Zu allererst: bei dem Wetter ist es alles andere als schön, ein aufwendiges AMu zu schminken. Davon abgesehen, dass fast alles sofort wegfließt, ist der Körper bei diesen fast schon lebensfeindlichen Temperaturen extrem sensibel und schon von ganz allein sehr gereizt. Mit einem etwas härteren Kajalstift die Wasserlinie anzumalen, wird da schnell mal zum abenteuerlichen und vor allem schmerzhaften Manöver. Dennoch sprang ich heldenhaft über meinen Schatten und pinselte dieses farbenfrohe AMu.
Besonders gefallen mir dieses Mal diese kleinen Highlights, wie zum Beispiel der Eyeliner, der von rosa in blau verläuft und die blaue Wasserlinie. Gearbeitet habe ich ganz traditionell mit den NYX pencils und Zoeva Lidschatten. Hinzu kamen außerdem drei essence metal glam-Eyeliner und ein blauer Kajal (essence crazy about color). Ach ja. Falls Fragen bestehen, ich bin immer offen für Mails und freue mich sehr über Feedback :)

Paradiesische Grüße,

1 Kommentar :

  1. das ist wirklich wunderschön!
    Gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich das Pink etwas zu unausgeblendet finde - soll aber so "hart" sein oder? Hat auch iwie was, toll! (:

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫