Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein orientalischer Einkauf

Wie ich bereits gestern sagte, fiel mein Einkauf deutlich kleiner aus als ursprünglich geplant. Aber hey! Wenigstens einmal nicht bis zur Armutsgrenze geshoppt! Meine beschauliche Ausbeute:


Ich hatte ja auch schon ausschweifend erklärt, warum die anderen Produkte nichts für mich waren. Und obwohl ich Lidschatten eigentlich auch schon abgeschworen hatte (einfach aus dem Grund, dass ich hier den Arsch voller sehr sehr guter Zoevapaletten habe xD) mussten diese beiden einfach mitkommen. 

Dass "spiced red" ein beinahe perfektes MAC Cranberry-Dupe ist, habe ich schon geargwöhnt, als ich die caramé-LE im Internet gesehen habe. Aber dass der Lidschatten auch so traumhaft samtig und wunderbar pigmentiert ist, habe ich erst im Laden herausgefunden. Zugegebenermaßen habe ich "spiced bronze" nur mitgenommen, weil die beiden so toll zueinander gepasst haben. Aber ich bereue es nicht. 1,99 € empfinde ich für einen Lidschatten dieser Qualität für absolut in Ordnung. Für mich sind diese beiden Schätze die absoluten Highlights der LE und ja, das ist eine ausdrückliche Kaufempfehlung!

Schon wieder orientalische Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫