Freitag, 9. Juli 2010

AMu#5: Island Hopping



Heute hatte ich Lust auf Aqua. Und ich hatte davon abgesehen Lust, mal eine andere Palette zu benutzen. Und ganz ohne meine NYX Jumbo Eyeshadow pencils habe ich es auch geschafft. Schlussendlich benutzt habe ich dann die Zoeva Pastel Glory-Palette und einen Haufen NYX-Pigmente.
Ich habe bei diesem Look auf zwei Highlights gesetzt, die meine Kamera wieder einmal alles andere als gut eingefangen hat: zum einen habe ich nur die oberen Wimpern schwarz getuscht, unten habe ich blaue und darüber blaue Glitter-Mascara appliziert. Außerdem habe ich über den schwarzen Lidstrich einen zweiten gesetzt, mit einem türkisfarbenen und einem grünen essence-Liner. Achso: JA, so gehe ich aus dem Haus. Dezent bin ich noch lange genug, wenn ich in einer zugenagelten Kiste unter der Erde liege. In diesem Sinne,

aquarische Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫