Mittwoch, 28. Juli 2010

Alte Liebe rostet nicht

Damals habe ich Herbal Essences geliebt. Heiß und innig. An den Duft des blauen Kornblumen-"Anti Fett"-Shampoos werde ich mich wohl ewig erinnern. Zu meinem Leidwesen wurde Herbal Essences vor ein paar Jahren komplett vom Markt genommen, um dann kurze Zeit später komplett neu gestaltet wieder in die Regale zu kommen. Für mich war nach dieser Restaurierung leider kein passendes Shampoo mehr dabei. Genau deshalb habe ich mich schwarz *hust* maximal-pigmentiert geärgert, weil die neuen Flaschen sooo toll aussahen/aussehen und der Duft jeder einzelnen Linie immernoch wunderbar ist. Bei meinem letzten Spaziergang durch dm wollte ich mir eigentlich das kürzlich von Paddy vorgestellte Reinigungsshampoo von Balea ansehen, allerdings habe ich dann das Unmögliche gesehen:


Ein Reinigungsshampoo von Herbal Essences! Genau auf meine Haare zugeschnitten! Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Der Preis liegt unter 3 €, ist also in meinen Augen standardmäßig. Getestet habe ich aber auch schon fleißig und habe das Gefühl, dass meine Haare weniger und vor allem langsam nachfetten. Der Duft ist mit "Ananas & Baumwollextrakt" beschrieben. Obwohl ich jetzt nicht so ganz weiß, wie Baumwollextrakt riechen soll, ist der Duft sehr angenehm und fruchtig-frisch. Wie man es so von Herbal Essences gewohnt ist. Also hat sich die Wiederentdeckung wirklich gelohnt.

Gereinigte Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫