Samstag, 26. Juni 2010

NOTD#3: Tulpenwiese

Ja, dieser Tage bin ich wirklich sehr von dem sommerlichen Wetter draußen beeinflusst. Aber wer kann es mir nach 5 Monaten schlechten Wetters verdenken? Und darum zelebriere ich die Sonne, die schönen Temperaturen und den Sommer im Allgemeinen mit wiederkehrenden Farben.
Aktuell glitzern meine Nägel wie folgt (JA, das ist eine Vase aus einem nicht weiter erwähnten schwedischen Möbelhaus):



Wieder einmal habe ich zu china glaze-Lacken gegriffen (gottseidank bemerkt man in der Hinsicht keine Vorliebe für eine spezielle Marke) und zwar zu der "summer days"-Collection. Geübte Beobachter sehen, dass ich nicht alle sechs Lacke verwertet habe, was sich bei 5 Finger an einer Hand als schwieriges Unterfangen herausgestellt hätte.
Das weiße Punkte-French habe ich mit der KONAD m45er Schablone gestampt, um anschließend jeweils den Daumen und den Ringfinger jeder Hand mit einem kleinen weißen alessandro-Schmetterling-Nagelsticker zu dekorieren.

Gerade auf dieses Design wurde ich schon extrem oft angesprochen, offenbar steh ich diesmal mit meinem Geschmack nicht ganz allein da ;)

Fruchtige Grüße!

1 Kommentar :

  1. Dich kenn ich doch :D von meinem bruder! und ich muss sagen ein wirklich schöner blog :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫