Freitag, 25. Juni 2010

AMu#2: Neulich im Soccer City Stadion


Gestern war es soweit. Vor dem ersten deutschen "Endspiel", wie es einige schon nannten, wollte ich Patriotismus beweisen und mal so richtig "teilnehmen". Zu dem oben gezeigten AMu kamen dann noch riesige Deutschlandflaggen auf den Wangen und der "good old germany"-Look war fertig.Ja ich denke, das AMu erklärt sich weitestgehend von selbst. Den grünen "Rasen" wollte ich extra nicht verblenden, um so ein bisschen den in unterschiedlichen Richtungen gemähten Rasen auf dem Fußballfeld zu imitieren und bei einer Flagge ist das "ineinanderlaufen" der Farben ja tatsächlich contraproduktiv, daher hält sich die ganze Blendgeschichte bei diesem Look in Grenzen.

Benutzt habe ich wie eigentlich immer diverse NYX Jumbo eyeshadow pencil und die 88er Schimmer Palette von Zoeva. Mal sehen, ob ich künftig noch andere Nationen auf mein Auge pinseln werde.


In diesem Sinne!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫