Donnerstag, 24. Juni 2010

Die schönste Kette der Welt

Ich möchte an dieser Stelle mein langersehntes Pilgrim Schmuckset präsentieren.
Im Allgemeinen steh ich ja sehr auf florale Ketten, gerne auch mit viel Strass, weil ich finde, dass diese Blumenketten gerade im Sommer total super zu Hippi-Walle-Walle-Tuniken und den geflochtenen Haarbändern passen.
Aber um zur Sache zu kommen, so sieht die allerschönste Kette (samt Ohrringen) aus (wie immer zum Vergrößern einfach auf das Foto klicken):



Ist sie nicht wunderwunderschön? Sie ist sehr extrem, aber genau das macht sie für mich ja so interessant. Ich habe die Stücke über brands4friends bezogen, dort habe ich die neue Kollektion per Zufall entdeckt und mich sofort verliebt. Außerdem war die Kette von 216 € auf ca. 65 € reduziert, was ein mehr als überzeugendes Argument zum Kauf ist. Die passenden Ohrringe habe ich für 15 € erstanden. Wie gesagt: ich bin restlos begeistert und werde sie tragen, bis sie auseinanderfällt, was hoffentlich ganz ganz ganz lange auf sich warten lassen wird.

Schmucke Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫